Harmonie im Jetzt - Ein Yoga- Workshop für mehr Achtsamkeit

Viele Abläufe in unserem Leben, in unserem Alltag laufen automatisiert ab. Wir sind dabei nicht verankert im Hier und Jetzt, unsere Gedanken kreisen um andere Dinge, wir planen das nächste Projekt in der Zukunft oder schwelgen in der Verganheit. Dadurch geht uns eine Menge Energie (Lebensenergie) verloren, was wiederum unseren Stresspegel auf die Dauer steigen lässt. Wir werden unzufrieden, sind vielleicht gereizt, müde und nicht so gut belastbar. Umso wichtiger ist es für uns – gerade in der heutigen Zeit – uns bewusst, mehr und regelmäßig in der Achtsamkeit zu üben.

Ich freu mich Dich zu meinem Workshop begrüßen zu dürfen!

Mittwoch, den 13.09.2023

Beginn 18:30 Uhr Ende ca. 20:45 Uhr

live via Zoom

Was erwartet Dich in diesem Workshop

Erfahre mehr über Achtsamkeit und Meditation

Welche Wirkung hat Achtsamkeit auf unserem Körper und unseren Geist

Lerne wie Du mehr Achtsamkeit in Deinen Alltag bringen und fördern kannst

Lass uns gemeinsam meditieren

Gemeinsam chanten (Mantras singen)

Fließe durch eine ruhige und achtsame Yoga- Praxis mit Elementen aus dem Vinyasa Flow und dem Yin Yoga

Und genieße am Ende ein Yoga Nidra – der Schlaf des Yogi

Für Deine Anmeldung nutze das Formular auf meiner Kontaktseite oder schreibe mir direkt an nadineyoga2020@gmail.com mit dem Betreff: Workshop

Dieser Workshop ist ein Spenden Workshop

Wähle Deinen Energieausgleich nach Deinem Ermessen ( zwischen 10 – 25 €) und spende direkt an den Kinderhospiz Mitteldeutschland.